Und Sie läuft…

Neuer Stecker+ Kabel und die Grafikkarte läuft wieder. Bin mal gespannt wie lange noch :-/?

Dank geht an Bastian der das eben zusammen gefummelt hat.

Eigentlich benutz ich dereit mein PC nicht, aber da sind über 200GB wichtige Daten drauf. Unteranderem auch alle MP3s. Also ist das schon realtiv wichtig das er läuft :-X.

gruß

Florian

3 Comments

CalaelenSeptember 27th, 2006 at 11:54 am

Ich sag nur: Bastelwastel!

GünnaSeptember 28th, 2006 at 7:38 am

Gz und so 🙂

PC brauchste wirklich nicht, WoW läuft auch aufn Mac 😉

Kaufen marsch marsch.

BTW. das gleiche prob hatte ich mal mit meiner Extra Stromversorgung fürs MoBo. War auch toll…….

FlorianSeptember 28th, 2006 at 7:49 am

Muss mein Macbook noch auf 2GB Ram aufrüsten. Dann würden auch nen paar Games laufen. Das MB hat halt nur nen onboard GPU.

Achja und zu wow. bin ich Krösus? ^^

Leave a comment

Your comment