Weihnachten, Silvester und Tragödien

Über die Weihnachtstage bin ich einfach nicht mehr dazugekommen irgendwas zu schreiben. Erst war der Weihnachtsstress dann die ganzen Feiertage mit Family und abendlichen Parties. Und irgendwie war ich auch einfach zu faul zu schreiben ;).

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal mit zum Reiterball gekommen. Hatte mich ja gute 3 Jahre gedrückt 😉 Aber nun wollt ich auch mal hin. Ziemlich viel Geld ausgegeben und eigentlich ziemlich viel Spaß gehabt – obwohl ich nicht genau weiß was ich von 20 Uhr bis fast halb 5 Uhr morgen gemacht hab. Und das ein Schnitzel mit etwas Bratkartoffeln 7€ kostet hät ich weiß gott nicht gedacht.

 reiterball01.jpg

*Daumen hoch*

*Beitrag + Bild entfernt*

 

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr…!

3 Comments

JessicaJanuar 1st, 2006 at 10:52 pm

Hey.. Ich wünsche Dir nochmal ein gaaaanz schönes und gutes neues Jahr.
2006 wird schon !!!
Liebe Grüße…

HackfragJanuar 1st, 2006 at 11:51 pm

Danke dir auch ^^
War ja noch ganz lustig gestern 😉

SelimJanuar 2nd, 2006 at 5:02 pm

Frohes neues auch von mir und Lal! (Esel immer zuerst!) :333
Wird schon wieder!

Leave a comment

Your comment